Veranstaltungen - Neues Zeitalter

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hier kommst Du zum Wurzelchakra Tanz- und Chantnachmittag

Crowley-Tarot Jahreskartenlegung 2018 als Geschenk

Dich interessiert, welche Geschenke, Botschaften und Lernaufgaben das Jahr 2018 für Dich persönlich, privat und beruflich bereit hält? Dannn gönne Dir eine Crowley-Tarot-Jahreskartenlegung und vereinbare einen persönlichen oder telefonischen 30-minütigenTermin mit mir. Für jeden Monat ziehen wir eine Karte, deren Botschaft ich Dir erläutere. Aus Deinen 12 Monatskarten errechnet sich Deine Jahreskarte, das übergeordnete Thema für Dich. Eine schriftliche Auswertung ermöglicht Dir das Studieren und aktive Arbeiten mit den Karten. Ein inspirierendes Geschenk für Dich und Dir wichtige Menschen.
Preis: 65 Euro

Frühere Veranstaltungen

Pendelseminar 22.09.2017 - Vertiefe Deine Intuition
Pendelseminar

Pendeln erweitert Deine geistige Wahrnehmung, verstärkt und vertieft Deine Intution und Inspiration. Lerne das Pendeln einfach und effektiv mit Unterstützung Deiner geistigen Führung und den Engeln. Teilnehmerstimme: Vor einigen Monaten habe ich ein Pendelseminar mitgemacht. Das Pendeln hilft mir seitdem häufig bei Entscheidungen. Kann ich nur empfehlen.

Hier Flyer mit Details ansehen. Es sind Pendel zum Ausprobieren und Erwerb vorhanden.

 

Seminar Haus-/Wohnraum- und Arbeitsplatzharmonisierung sowie
Erdheilung am 23.09.2017

Die Vorteile einer Harmonisierung spüren viele Menschen deutlich. Du willst die Lebensenergie in Deinem Zuhause und an Deinem Arbeitsplatz harmonisieren? Dann lade ich Dich herzlich zu diesem Seminar ein. Lichtkristalle harmonisieren niederschwingende geopathische (z.B. Wasseradern, Gesteinsverwerfungen), technische (interner und externer Elektrosmog, WLAN) und geistige Energien (verstorbene Seelen). Dies erhöht das Wohlbefinden für die Seele und den Körper. Empfehlung: Pendelseminar, da wir Pendelübungen machen.

Hier Flyer mit Details ansehen.

Quantensprung 05.03.2017Quantensprung
Ein Tag zur Transformation deiner Lebensthemen

Herzlich willkommen zu einem Sprung auf eine nächst höhere Bewusstseinsstufe, zu mehr Freiheit - zu einem Quantensprung.

Hier Flyer mit Details ansehen.

Ein vorweihnachtlicher Abend mit Mutter Maria in der Münchener Salzgrotte, 21.12.2016, 1 freier Platz

Du bist herzlich willkommen, in der turbulenten Vorweihnachtszeit einen ruhigen erquickenden Abend in der Salzgrotte zu verbringen. Wir singen zum Thema passende Adventsliieder und verschiedene Ave Marias. Die Atmosphäre der Salzgrotte erinnert an die nährende Geborgenheit, die dir im Bauch deiner leiblichen Mutter zu Teil wurde. Das ideale salzhaltige Atemklima in der Salzgrotte wirkt wohltuend und reinigend.

Termin: 21.12.2016, 18:00 bis 19:30 Uhr
Preis:
30 Euro
Ort:
Münchener Salzgrotte, Stiftsbogen 43, 81375 München
Teilnehmerzahl: Maximal 10, minimal 6 Personen
Information: Bitte bringe weiße Socken für die Salzgrotte und Wasser für Dich in einer verschließbaren Flasche (kein Glas) mit. Das Sitzen auf Decken auf den Salzkristallen hat sich bewährt. Wenn Du magst, kannst Du für Dich einen Meditationshocker oder ähnliches mitbringen.

Hier geht es zur Anmeldung

Neuer Heilkreis-Zyklus: September bis Dezember 2016 - einzelne Abende buchbar

Im Heilkreis habt Ihr die Möglichkeit, Verletzungen in Heilung zu bringen und Euch in Selbstliebe und Sanftmut zu üben. So entdeckt und lebt Ihr mehr und mehr Euer ganzes Potential und genießt mit Freude, Leichtigkeit und Tiefe Euer "Erdendasein". Mein Wissen über die Chakren, Schamanismus, Lichtkristalle, Heilung des Inneren Kindes, Symbolik, Numerologie, Mentaltraining, Stressreduktion, etc. teile ich gerne mit Euch. Ich lasse mich auf die Dynamik der Gruppe ein und berücksichtige die Individualität und Bedürfnisse der Teilnehmenden, damit alle den größtmöglichen Nutzen ziehen. Meine Anbindung an die geistige Welt und die Urquelle, sowie meine Erfahrung ermöglichen dies. Zeigen sich Themen, die Du gerne individuell anschauen und loslassen willst, unterstütze ich Dich gerne darüber hinaus im Einzelcoaching und energetischen Behandlungen. Ab September beginnt der 3. Heilkreis-Zyklus in geschützter, vertrauter und unterstützender Atmosphäre, in dem Raum für Eure Anliegen gegeben ist.
Termine September bis Dezember 2016
: 15.09., 13.10. entfällt, dafür 20.10., 03.11., 01.12.2016. jeweils 18:30 bis ca. 20:30 Uhr
Ort: Rosenquarz, Gesundheit und Seminar Zentrum, Bahnhofstr. 92, 82166 Gräfelfing
Teilnehmer: maximal 8, minimal 6 Personen
Preis:
160 Euro, einzelener Abend 45 Euro
Information:
Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen. Es gibt Tee und „energetisiertes“ Wasser.
Hier geht es zur Anmeldung

Vortrag "Die Chakren im Licht der Neuen Zeit", 04.12.2016

Die Chakren, deine Energie- und Bewusstseinszentrn, sind Verbindungstore zwischen deinem physischen Körper und deinem Seelenkörper. Sie begleiten dich in die Ewigkeit. Du nimmst sie von Inkarnation zu Inkarnation mit.

Termin: 04.12.2016, 19:00 Uhr
Preis:
8 Euro
Ort:
Rosenquarz, Gesundheit und Seminar Zentrum, Bahnhofstr. 92, 81266 Gräfelfing
Teilnehmerzahl: minimal 5 Personen
Information: Bitte bringe dicke Socken mit.

Hier geht es zur Anmeldung bitte bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung.

Heile Dein Inneres Kind, 28.08.2016

Kennst Du eines der Gefühle wie "Ich fühle mich so alleine und gehöre nicht dazu", "Ich werde nicht gesehen", "Ich traue mir das nicht zu", "Ich mache das nicht gut genug", "Lasst mich doch alle in Ruhe", "Mich mag keiner"... Das Innere Kind zeigt sich, wenn Du als Erwachsener mit einem kindlichen Verhalten reagierst. Du fühlst Dich unverstanden und wünschst Aufmerksamkeit. Wenn Du Dein Inneres Kind heilen möchtest, brauchst Du die fühlbare Erfahrung, dass es ein Inneres Kind gibt.

Hier Flyer mit Details ansehen.

Termin: 28.08.2016, 10:00 bis 17:00 Uhr
Preis:
110 Euro, inkl. Tee und energetisiertes Wasser, Kinderüberraschung
Ort:
Rosenquarz, Gesundheit und Seminar Zentrum, Bahnhofstr. 92, 81266 Gräfelfing
Teilnehmerzahl: Maximal 8, minimal 5 Personen
Information: Bitte bringe ein Kuscheltier, ein Kinderfoto und dicke Socken mit.

Hier geht es zur Anmeldung

Stärke Dein Fundament und überwinde Deine Ängste mit Drachenkraft, 27.08.2016

Drachen sind übergeordnete Lichtdevas. Sie sind goldene Glücksbringer und übertragen Dir durch ihre kraftvolle wärmende Schwingung Stärke, Mut und Selbstbewusstsein. Sie erwecken Deine Kundalinikraft und verleihen Schöpfer- und Manifestationskräfte. Meisterdrachen helfen Dir, Deine Urängste zu überwinden und zu bemeistern.

Hier Flyer mit Details ansehen.

Termin: 27.08.2016, 14:00 bis 18:00 Uhr
Preis:
70 Euro, 60 € bei Buchung "Heile Dein Inneres Kind" am 28.08.2016, inkl. Tee, Steinewasser und "kleines Drachenfutter"
Ort:
LUMINIS mit Garten, Reichartstraße 8, 81266 Gräfelfing
Teilnehmerzahl: Maximal 10, minimal 6 Personen
Information: Bitte bringe dicke Socken mit.

Hier geht es zur Anmeldung bitte bis spätestens 22.08.2016

Das Königreich der Elfen, 30.04.2016

Die Natur leuchtet in kräftigen Farben - es duftet, grünt und sprießt. Elfen lieben den Frühling. Du bist willkommen, Dich in das Königreich der Elfen führen zu lassen. Elfen gehören zu den Lieblingsgeschöpfen der Urgöttin. Sie lenken die Urschöpfermächte der Natur. Elfen schöpfen und "malen" die Reiche entsprechend ihrem Empfinden von Schönheit, und sie kennen den göttlichen Schöpfungsauftrag aus dem Elohimstrahl von jeder Pflanze, jedem Grashalm, jedem Wildkraut und jedem Tier.

Termin: 30.04.2016, 14:00 bis 18:00 Uhr
Preis:
70 Euro
Ort:
LUMINIS mit Garten, Reichartstraße 8, 81266 Gräfelfing
Teilnehmerzahl: Maximal 10, minimal 6 Personen
Information: Bitte bringe dicke Socken mit; es gibt Tee und energetisiertes Wasser
Hier geht es zur Anmeldung


Ein Abend mit der Urgöttin in der Münchener Salzgrotte, 18.03.2016

Du bist herzlich willkommen mit der sanften und heilenden Energie der Urgöttin Mutter Maria Ave Marias zu singen. Als Termin hat die Geistige Welt den Vorabend des Gedenktages von Josef von Nazareth, dem Beschützer von Maria und Jesus, gewählt. Die Atmosphäre der Salzgrotte erinnert an die nährende Geborgenheit, die Dir im Bauch Deiner leiblichen Mutter zu Teil wurde.

Termin: 18.03.2016, 18:00 bis 19:30 Uhr
Preis:
30 Euro
Ort:
Münchener Salzgrotte, Stiftsbogen 43, 81375 München
Teilnehmerzahl: Maximal 10, minimal 6 Personen
Information: Bitte bringe weiße Socken für die Salzgrotte und Wasser für Dich in einer verschließbaren Flasche (kein Glas) mit. Das Sitzen auf Decken auf den Salzkristallen hat sich bewährt. Wenn Du magst, kannst Du für Dich einen Meditationshocker oder ähnliches mitbringen.

Hier geht es zur Anmeldung

Am Freitag, 18.03.2016 bist Du herzlich willkommen mit der sanften und heilenden Energie der Urgöttin Mutter Maria in der Münchener Salzgrotte Ave Marias zu singen. Der Termin wurde von der Geistigen Welt sehr passend für den Vorabend des Namenstages von Josef von Nazareth, dem Mann von Mutter Maria und Beschützer von Jesus, gewählt. Die Atmosphäre der Salzgrotte erinnert an die nährende Geborgenheit, die Dir im Bauch Deiner leiblichen Mutter zu Teil wurde. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4