Über mich

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Portrait von Julietta Haun 1963 wurde ich als Älteste von drei Geschwistern im Zeichen der Jungfrau geboren.

Nach meinem Wirken als Hotelfachfrau folgten Festanstellungen in zwei Großkonzernen und einem der größten deutschen Sportverbände. Ich organisierte Führungskräfte, führte Mitarbeiter, managte Veranstaltungen und baute neue Unternehmen mit auf. Bei allen Tätigkeiten kam mir mein Einfühlungsvermögen, mein strukturiertes und analytisches Denken, mein Pioniergeist und meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zugute.

Bei einem Intensivcoaching spürte ich die innere Stärke, dem Ruf meines Herzens zu folgen und meine Festanstellung zu kündigen. Von meinem „neuen Leben“ bin ich begeistert.

Energie- und Heilarbeit, ganzheitliches spirituelles Coaching, Workshops, Urlaubsseminare, Ausbildungen

Liebevolle und herzliche Begleitung in Veränderungs- und Entscheidungsprozessen und bei Neubeginn; Workshops und Urlaubsseminare zur Bewusstseinserweiterung

Energie- und Heilarbeit, ganzheitlicher und spiritueller Coach: Lichtkristall-, Energie- und Prozessarbeit, schamanische Energiemedizin, Chakralehre, Heilung "Inneres Kind", Chanten, Potenzial- und Naturcoaching, Stressreduktion zur Burn-Out-Prävention, Mentaltraining, Symbolik, Numerologie, Bewegung mit Sinn; Beratung und Begleitung für Existenzgründer und bei beruflicher Neuorientierung

Juliettas Chantausbildung und Juliettas Ausbildung "heil sein"

Diamant-Lichtpriesterin und Kristallberaterin: Chakra- und Auraharmonisierung, Karma erlösung, Harmonisieren und Energetisieren von Wohn-, Arbeits- und Lebensbereichen

Chantleiterin: Chanten für Firmen- und Familienanlässe (Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten, Trauerfeiern); Chanten an besonderen Orten z.B. in der Salzgrotte und in der Natur

Holistische Schamanin: Ganzheitliche Energiemedizin unter Einbeziehung der Weisheit des gesamten Kosmos.

Meditations- und Entspannungslehrerin: Meditationen, Atemübungen, Progressive Muskelentspannung, etc.

Workshops und Urlaubsseminare an Kraftorten im In- und Ausland - natürliche und bewusste Ernährung - Kindermentaltrainerin - Nordic Walking Instruktorin

 

Hinweis betreffend Meditationen, Chanten und geistigen Heilsitzungen
Meine geistigen Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, liegt in Eigenverantwortung des Klienten und wird von ihm selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit, Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dass dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen kann.