Gästebuch

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

 

An dieser Stelle überlasse ich gerne meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Wort. Die Texte stammen aus E-Mails, Einträgen ins Gästebuch, Feedback-Bögen und Briefen.

Hier kannst Du einen Eintrag hinterlassen:

Herzchakra-Meditation mit Bewegung und Musik und Singen von Herzensliedern im Westpark in der Neumondphase im August 2017

Chanten macht den Kopf frei und geht mitten ins Herz. Danke liebe Julietta für den belebenden, stimmungsvollen Abend bei Sonnenuntergang im Westpark. Michaela

Achtsamkeitswochenende "Zeit und Genuss für Dich" in der Biolandpension Monika, Leutasch im Mai 2017

Achtsamkeit in der Natur - sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken - verständnisvolle Mitmenschen, viel Abwechslung, Zeit und Muße für mich - Mensch sein ohne Angst und ohne weitere Verletzungen waren so wertvolle Erfahrungen für mich. Persönlichkeitsentwicklung braucht Unterstüzung für die Veränderung sonst geht nichts vorwärts; die Seele fängt an zu singen. Annette

Einen guten bunten breiten Miix an Möglichkeiten achtsam zu seiin als "Weg-Gepäck" zu bekommen hat mich sehr erfüllt. Danke Julietta, ich konnte iin den Tagen wieder einen Knoten lösen, der mich auf meinem Weg behindert hat. Auf sehr effektive und liebevolle Weise hast Du mich begleitet. Iris

Reise durch die Wunder der Chakren in den Bergen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2016

Wieder ein wundervoller, Kraft spendender, Mut machender Workshop, der lange nachwirken wird. Danke Julietta. Heike

Dank Julietta komme ich im Laufe der Zeit immer mehr zu meinem wirklichen ICH und SEIN. Danke dafür. Iris

Sehr angenehme menschliche Begegnungen in herrlicher Umgebung und bester Verpflegung. Vielen Dank. Sonja

Urlaubsseminare mit Julietta sind für mich immer wieder eine ganz besondere Zeit - Vergessen des Alltags, Ruhe, Kennenlernen und Wiedersehen lieb gewonnener Menschen, neue Gedanken und Impulse bekommen. Wolfgang

Tolles Gesamtpaket, vom Hotel bis Programm, liebevolle Atmosphäre, kleine Gruppe, tolle kraftvolle Natur. Ich werde hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Annette

Pendelseminar November 2016

Der gesamte Inhalt der Fortbildung war wertvoll und interessant. Die Meditationen entspannend. Julietta hat alles sehr gut, verständlich erklärt. Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Vom Pendeln bin ich total begeistert. Ich werde das Pendeln zuhause weiter vertiefen. Christiane

Juliettas Chant-Ausbildung - Modul "Ruhe, Frieden, Vergebung" Oktober 2016

Ich habe die gesamte Chant-Ausbildung gemacht und bin sehr froh darüber. Julietta kann das gut vermitteln. Sie ist mit dem Herzen dabei. Christiane

Heile Dein Inneres Kind 2016

Ein sehr wertvoller liebevoller Tag im innen und außen. Melitta

Der Workshop bringt mich weiter auf meinem Weg der Aussöhnung und Annäherung mit meinem Inneren Kind. Iris

Die Zeit verging wie im Flug. So interessant, kurzweilig und amüsant war die Begegnung mit dem kleinen Mädchen und die kindliche Leichtigkeit, die geweckt wurde. Annette

Heilkreis 2016

Ich habe viel gelernt und kann alles in meinem Alltag umsetzen. Christiane

Das gemeinsame Meditieren tut mir gut. Vielen Dank für den Rahmen und die Vielfalt, Julietta. Sonja

Eine liebevolle, jedoch auch bestimmende und wachrüttelnde Erfahrung. Melitta

Chantkurs 2016

Chanten hat mein Leben auf wunderbare Weise verändert; mir meinen inneren Frieden gebracht, nach dem ich mich so sehr gesehnt habe. Es ist ein wahrer Schatz, den ich gefunden habe, weil mich das Schicksal zu Dir geführt hat. Chanten und der Heilkreis sind zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Karin

Singen macht glücklich - das zeigt sich immer wieder beim Chantkurs mit Julietta. Martina

Chanten ist für mich sehr inspirierend und entspannend. Hanne

Eine schöne neue, ganz neue Erfahrung. Sandra

Es ist wunderbar in der Gruppe zu singen - vom ersten Augenblick angenommen zu sein als wertvoller Teil dieser seit langem bestehenden Gruppe mit sehr sympathischen Mitgliedern. Melitta

Chanten ist für mich zu einem festen Bestandteil geworden. Es gibt Kraft, macht Freude und gleicht aus. Danke Julietta. Iris

Tanz- und Chantworkshop Licht am 31.01.2016

Ich wollte mich bei Dir bedanken, für den wunderbaren Sonntag am 31.1. beim Lichtmess-Chanten bei DIR und mit Dir. Es war so eine angenehme Atmosphäre, das Haus und das große weiße Zimmer einfach eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich bin glücklich, im letzten Sommer auf Dich gestoßen zu sein. Birgit

Feedback Juliettas bunter Blumenstrauß 2015

Sie sind super mutig und kreativ! Wie schaffen Sie das alles? Herzlichen Dank, für die freundlichen Informationen. Angelika

Achtsamkeitsmeditationen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2015

Julietta begleitet mit feinem Gespür, macht Mut sich "seinen Themen" zu stellen und fängt Dich auf, wenn Du es brauchst. Iris

Das Inntal leuchtet wie tausend Diamanten bei Nacht. Der Ort ist ein besonderer Kraftort voll klarer frischer Luft, der sich durch Achtsamkeitsmeditationen und Bio-Essen noch verstärkt. Die Krone sind die achtsamen Teilnehmerinnen und Julietta. Annette

Juliettas Chant-Ausbildung - Modul "Licht und Schatten" November 2015

Alles war für mich neu und ich habe von allem profitiert. Nach dem 2-tägigen Chant-Ausbildungsseminar bin ich einfach nur wunschlos glücklich. Birgit

Du leitest die Gruppe/die Ausbildung mit viel Einfühlungsvermögen und einem guten Gespür für die Zeit des Motivierens oder des Sein lassens. Es ist immer viel Freude und Wärme dabei. Iris

Trau Dich Dein Herz zu spüren Mai 2015 in der Bioland-Pension Monika in Leutasch

Ich kann die Veranstaltung nur weiterempfehlen, sehr bereichernd. Theresa

Die bereichernden, besinnlichen und berührenden Tage mit Julietta haben mir wieder sehr geholfen und gut getan. Wolfggang

Juliettas Chant-Ausbildung 2015

Du hast das Wochenende sehr schön aufgebaut und strukturiert und ich habe viel gelernt. Ich habe es sehr genossen und es klingt auch immer noch nach. Ich bin ständig am singen und voller Tatendrang und positiver Energie. Andrea (04/2015)

Julietta ist eine super Ausbilderin mit viel Gespür. Iris (02/2015)

Das Wochenende war sehr lehrreich. In angenehmer Atmosphäre habe ich sehr viel gelernt. Ich habe mir das 1. Modul angesehen und werde das 2. Modul auch mitmachen. Christiane (02/2015)

Familienevent in der Salzgrotte

Ein ganz besonderes Erlebnis für meine Familie mit mir gemeinsam eine Traumreise in der Salzgrotte zu erleben. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, und wir haben in einer wunderschönen Atmosphäre die Reise erlebt. Herzlichen Dank an Julietta, die uns liebevoll und erlebnisreich mit auf die "Reise" genommen hat. Jeannette (02/2015)

Achtsamkeitsmeditationen im Advent im Bio- und Wellnesshotel Grafenast im Dezember 2014

Soviel Energie und Kraft tanken an so einem tollen Ort. Danke Petra

Julietta hilft mir, mich immer weiter zu entwickeln. Ursula

Ich konnte zwei tief sitzende Knoten durch liebevolle und achtsame Begleitung von Julietta auflösen. Entdeckung von "Bewegungs-"Meditation - wundervoll. Carine

Mein Kopf wurde befreit und mein Herz geöffnet. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Gitta

Ich habe die Auszeit sehr genossen und kann jetzt wieder gestärkt in den Alltag starten. Das war ein wunderbares Kontrastprogramm zu Shopping-Wahnsinn und überfüllten Christkindlmärkten. Sonja

Diese besonderen Tage sollte sich jeder ein oder zweimal im Jahr gönnen, um sich wieder mit seinem Ich zu beschäftigen und was ganz wichtig ist, achtsam damit umgehen. Nur so sind wir auch für unsere Familien und Mitmenschen ein Glücksfall. Heidi.

Coaching

Juliettas offene, liebevolle und ehrliche Art macht es mir einfach, mich für Neues zu öffnen. Es ist ein Kraft tanken, um Altes los zu lassen und Neues zu starten. Das Öffnen der Chakren und der Chakrenausgleich helfen mir, dass ich mich als "ganzer Mensch" wahrnehme. Besonders das Singen von Kraftliedern bewirkt bei mir eine Zentrierung und eine Verbesserung des Körpergefühls und des Lungenvolumens. Die Eigenakzeptanz und auch die Selbstliebe nehmen zu. Blockaden werden aufgedeckt und neue Handlungswege werden frei zugänglich. Ich mache mich mit Tierkommunikation und alternativen Tierheilmethoden selbständig. Durch das Coaching bekomme ich die dafür notwendige Kraft und das Know-How, mein Vorhaben Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Annette (07/2014)

Chakrenreise im Frühling und Sommer 2014 im Kloster St. Ottilien

Lohnende vier Tage, die Dir helfen zu Deinem Innersten vorzudringen. Elfriede

Ich bin überrascht, mit welch einfachen Methoden ich zu innerer Ruhe, Entspannung und letztendlich zu mehr Lebensfreude gefunden habe, so dass es körperlich spürbar ist. Danke Deine Theresa

Ich bin begeistert wie leicht ich meine Chakren spüren konnte. Danke für die Unterstützung, liebe Julietta. Maria

Kristalle und Klang auf La Gomera März 2014

Ich habe mich von Anfang an gut und wohl gefühlt. Für mich war alles neu. Ich war von allen Inhalten überrascht und begeistert von den gesungenen und beweglichen Elementen. Am meisten habe ich von den beruhigenden Phasen profitiert. Ich werde in dieser Richtung sicher noch mehr unternehmen. Danke Heidi

Ich kam wirklich zur Ruhe hier an diesem besonderen Ort und nehme viel mit nach Hause. Das Meditieren am Meer, Tanzen, Chanten, der Austausch in der Gruppe und Deine Empfehlungen haben mir viel gegeben. Danke Hermine

Das rauhe Klima auf La Gomera und die liebevolle Unterstützung und Führung bei allen Themen von Dir lassen mich einmal mehr erkennen: "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein, darf alles sein". Danke Marina

So ein Seminar an so einem wunderschönen Ort in abgeschiedener Umgebung möchte ich mir mindestens einmal im Jahr gönnen, Die Morgenmeditation im Freien bei Sonnenaufgang und das Chanten hat mir besonders gut gefallen. Du hast uns so unterschiedlichen Menschen viel Raum gelassen und bist auf jeden sehr individuell und liebevoll eingegangen. Wolfgang

Yoga-Chanten-Meditation im Bio- und Wellnesshotel in Grafenast:

Für mich war es wertvoll, mir mein "Hauptthema Sakralchakra" bewusst zu machen. Es war eine sehr liebevolle, offene, kleine Gruppe. Ich habe es mir bei sehr sehr gutem Essen im Hotel und in dem tollen Zimmer so richtig gut gehen lassen. Die Schneeschuhwanderung war ein einmaliges Erlebnis. Der Workshop wird bestimmt eines meiner Jahreshighlights - Danke  Annette (02/2014)

Auch die, die von uns gegangenen sind, sind dabei und singen mit. Marina (02/2014)

Die Tage des Workshops haben mir geholfen wieder zu spüren, was bei mir los ist; wo noch "offene Baustellen" sind... Danke Ursula (02/2014)

Chakrenreise im Winter im Kloster St. Ottilien

Der Chakrentest, Meditationen, Gesang, Bewegung, die Farben zu entdecken und zu aktivieren war sehr wertvoll für mich. Die Gruppe war sehr offen und alle waren füreinander da. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Workshop, der meinen Geist befreit und in gute Bahnen gelenkt hat. Josef (12/2013)

Die Gleichgewichtung aller Chakren mit Zeit für Meditationen, Chanten, Achtsamkeitsübungen und die Wiederholung mancher Übungen hat mir sehr gut gefallen. Bitte nächstes Jahr wieder in dieser Zeit. Annette (12/2013)

Vorweihnachtszeit ohne Hektik, Stress und Wahnsinn - stattdessen wieder ankommen bei mir selbst und in diesem wunderbaren Leben. Vielen Dank. Mara (12/2013)

Es war sehr einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann bei Schwierigkeiten und neuen Erfahrungen wieder zu Julietta kommen. Brigitte (12/2013)

Eine gute Gelegenheit zur Ruhe zu kommen  und seine Basis wiederzufinden. Kurt (12/2013)

Sing dich frei im Kloster St. Ottilien

Die lichtvollen Texte der deutschen Lieder - gerade jetzt in der Adventszeit als Einstimmung zur Innenschau waren sehr wertvoll. Die Veranstaltung war von Anfang bis Ende stimmig und erfüllend - volle 4 Stunden profitiert - herzlichen Dank. Simone (12/2013)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ambiente und der Organisation. Es war stimmlich sehr gehaltvoll und homogen. Das Ganzheitliche zu sehen ist sehr wertvoll. Harald (12/2013)

Die deutschen Lieder haben mir sehr gut gefallen. Die Gruppe war sehr schön - jeder hat mitgemacht. Es war wunderschön - ruhig - gelassen. Du bist so natürlich. (Marina 12/2013)

Fröhlicher Workshop mit fröhlichen Liedern für jeden, der einen Ton aus seinem Mund bringt. Öffnet das Herz und die Seele. Annette (10/2013)

Es tut immer wieder gut mit Julietta in der Gruppe zu Chanten, ist sehr zu empfehlen. Es stärkt, wärmt, entspannt und beflügelt. Iris (10/2013)

Chakrenreise im Sommer im Kloster St. Ottilien

Für mich war die Chakrenreise ein Geschenk, mein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ein Anstoß, manches zu verändern. Sonja (07/2013).

Ich kann den Workshop jeder/jedem empfehlen, der offen für eine Reise in und außer sich selbst ist und Lust hat, sich mit allen Sinnen darauf einzulassen. Dazu braucht man etwas Mut, sich selbst und anderen zu begegnen und auch Dinge auszuprobieren, die man noch nie gemacht hat. Julietta begleitet jedoch liebevoll und inspiriert zu neuen Wegen durch Lachen, Ehrlichkeit und Lebendigkeit. Rike (07/2013)

Mail einer begeisterten Chanteuse:

Liebe Freundinnen und Freunde, seit einiger Zeit mache ich beim Chanten (gemeinsames Singen) mit und genieße die Freude und Vitalität, die mir das jedes Mal schenkt. Nun will sich im Herbst eine neue Gruppe in Gräfelfing bilden und braucht mindestens sechs TeilnehmerInnen, um stattzufinden. Man muss überhaupt nicht singen können und Julietta, die Leiterin, ist eine offene, sehr herzliche Frau mit Humor, mit der es sehr viel Spaß macht, zu singen. Deswegen würde ich euch gerne die Einladung weiterleiten (auch wenn es nicht für Talente, sondern für Euro ist), vielleicht fühlt sich ja die eine oder der andere angesprochen? Petra (07/2013)

Potential entdecken - entfalten - leben

Sehr zu empfehlen für jeden, der es an der Zeit findet, neue Wege zu gehen und sich selbst besser kennen lernen möchte. Ines (06/2013)

Chakrenreise in Frühling im Kloster St. Ottilien

Der Workshop war sehr abwechslungsreich - Ruhe/Aktion/Sitzen/Liegen/Bewegung. Die Morgenmeditation vor dem Frühstück war sehr gut. Erholungszeiten waren im angenehmen Wechsel. Viel Inhalt und Erleben in kurzer Zeit mit ausreichenden Erholungszeiten. Der Ort ist sehr gut gewählt. Die Gruppe habe ich als sehr angenehm empfunden. Ursula (03/2013)

Es war eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre - auch um klare Gedanken zu bekommen, um Aufzuräumen im eigenen "Ich". Ich nehme viel mit, in der Hoffnung es im Alltag nicht wieder zu vergessen. Die Gruppe habe ich als sehr angenehm und aufgeschlossen empfunden. Hedi (04/2013)

Am wertvollsten waren die gezeigten Möglichkeiten wie Chakren aktiviert werden können und wie ich erkenne, ob Blockaden da sind. Iris (04/2013)

Es war eine tolle Runde mit einer tollen Leitung. Wenn, sollte man einen ausführlichen Workshop besuchen. (04/2013)

Der Workshop hat mir zugesagt. Ich habe angenehme Leute kennengelernt. Josef (04/2013)

Liebe Julietta, nochmals Danke für den erfolgreichen Kurs. Du hast uns als Gruppe gut miteinander verbunden, jedoch auch jedem Einzelnen Aufmerksamkeit geschenkt. Bewundert habe ich Dich, dass Du selbst in den Pausen Dich nicht zurückgezogen hast. Astrid (03/2013)

Coaching:
Ich möchte auf diesem Wege die Julietta ganz herzlich weiterempfehlen. Sie hat mir in einer schwierigen Phase unheimlich viel Unterstützung und Kraft gegeben. Durch Ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich wieder Vertrauen in meinen Körper gewonnen, Blockaden abgebaut und Kondition aufgebaut. Ich habe meine Lebensfreude wiedererlangt und gehe wieder offener auf andere Menschen zu. Ich weiß jetzt besser, wo meine Grenzen liegen und wie ich meine Grenzen besser kommunizieren kann. Und ich lerne, mich auf meine Stärken und Erfolge zu konzentrieren und mir selbst empathisch zu begegnen. Sie hat wirklich eine besondere Gabe! Inga (07/2012)

Es ist wunderbar von dir liebe Julietta, gecoacht zu werden. Deine ruhige Art bringt einem runter. Du hast mir sehr geholfen. Danke! Irmgard (05/2012)

Chanten bei 20-jährigem Firmenjubiläum:
Liebe Julietta, vielen herzlichen Dank für alles was Du zum Gelingen des Firmenjubiläums beigetragen hast. Alle fanden das Chanten besonders schön. Alles Liebe Christiane (04/ 2012)

Als BWLer habe ich mit großem Interesse die Firmengründung von der Idee bis zum heutigen Tag verfolgt. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich so etwas wie eine Corporate Identity, also eine Firmenidentität, die auch den Charakter von Julietta widerspiegelt. Es ist immer wichtig, wenn man sich nicht verbiegen muss, sondern eine Idee lebt und ausfüllt. Die Homepage ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, das breite Produktangebot wird verständlich dargestellt, die Kommunikation über den monatlichen Newsletter ist vorbildlich. Offensichtlich geht nun langsam die Saat auf und immer mehr Kunden wissen diese Leistungen zu würdigen, was die ersten ausgebuchten Kurse zeigen. Das ist bei dem geleisteten Einsatz sicher nicht mehr als gerechtfertigt. Da ich aber die Energie von Julietta kenne, bin ich gespannt, wie sich das lebende und lernende System weiter entwickelt. Jürgen B. (02/2012)

1-jähriges Firmenjubiläum am 21.12.2011
Hallo liebe Julietta! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 1. Firmenjubiläum. Heute ist für Dich ein ganz wichtiger Tag, den Du gebührend feierst und ehrst! In Gedanken und im Herzen bin ich dabei und freue mich riesig für Dich. Deine Homepage habe ich mir gerade mit Begeisterung angesehen - sie macht einen super liebevollen Eindruck und ist bestimmt mit viel Liebe und Achtsamkeit entstanden - toll! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei allem was Du tust. Es ist schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Alles Liebe und Gute für Dich. Fühle Dich von Herzen umarmt. Deine VIVA Coach Kollegin Andrea (12/2011)

Kurs "Sing dich frei" und "Meditation: Weg zu innerer Ruhe, Kraft und Klarheit"
Mantra singen und Meditation waren wunderbar am Dienstagabend. Beide Kurse an einem Abend zu besuchen ist besonders entspannend und geht sehr in die Tiefe. Ein sehr schönes Erlebnis. Liebe Grüße Angelika (11/2011)

Liebe Julietta,
seit über einem halben Jahr schätze ich Dich, Dein herzliches Wesen, Dein Verständnis, Deine Hilfe und Deine Arbeit, besonders jedoch Dein Lob. Allein bei Deinem Lachen geht einem das Herz auf. Herzlichen Dank für alles was Du vermittelst, Kraft und Vertrauen. Alles Liebe Friedemann (07/2011)

Vollmondmeditation am 15.06.2011
Wundervolle Momente in einem kraftvollen Ambiente (Simone)

Erfahre Zeit und Werte in der Natur:
Liebe Julietta, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken für Deine wundervolle kraftspendende Veranstaltung am Sonntag. Du bist einfach ein Vollprofi, Deine Ideen und Dein Organisationstalent machen es einfach immer wieder zu einer Veranstaltung, wo ich mich fallen lassen kann. Ich war nur am Genießen. Du schaffst es einfach, Seele in Deine Aktivitäten zu integrieren. Ich fand die Kombination aus Bewegung, Singen, Malen und Zuhören einfach sehr gelungen. Selbst die Sonne war auf unserer Seite. Danke für die bezaubernde Zeit. Viel Erfolg Dir weiterhin wünscht Daniela. (Daniela / April 2011)

Aktive Meditation:
Nach dem kraftvollen Treffen bei Dir habe ich sehr viel gute Energie besessen, was auch meine Kundschaft bei den Behandlungen bemerkt hat. Vielen Dank nochmals dafür. (Erna 07/2011)

Ich fühle mich sehr wohl. Die aktive Meditation gibt mir immer viel. Danach bin ich entspannter. (Ruth 11/2010)

Danke für heute. Ich habe Ruhe und Kraft geschenkt bekommen. (Friedemann 08/2010)

Vielen Dank für die gestrige Veranstaltung in München! Ich habe eine Menge dabei für mich gelernt und werde dies in meinen Alltag integrieren! (Elke 08/2010)

Mantra singen:
Seit über 2 Monaten bin ich nun bei Julietta zum Mantrasingen. Und zwar mit Leib und Seele. Es macht mir viel Freude. Ich fühle mich kraftvoller und ins Leben mehr eingebunden. Besonders schön finde ich auch, dass ich für meine Familie oder liebe Freunde singen kann... und es kommt an. Das mantra-singen stärkt die Verbindung. Mein Kopf ist freier und ich kann Probleme und Konflikte besser abgeben. Ein schöner neuer Raum ist entstanden für mich... mit mehr Licht und Leichtigkeit. Mit freundlichen und gleichgesinnten Menschen so eine Freude zu teilen ist ein Geschenk. Und dafür möchte ich heute auf diesem Wege einmal danke sagen. (Angelika, 12/2010)

Ich bin sehr überrascht, welche Wirkung das Mantra singen auf mich hat. Ich fühle mich gut aufgehoben und gestärkt für den Alltag. (Silvia 11/2010)

Mantrasingen verbindet - mit mir und anderen. (Barbara 11/2010)

Als ich die Einladung zum Mantra singen bekam, bin ich in erster Linie hin, weil ich gerne singe. Jedoch in der Gruppe Mantras zu singen, ist mehr: Friede, Klarheit, Freude und Miteinander. Inzwischen höre ich auch zu Hause Mantras, wenn ich entspannen möchte. Jedoch in der Gruppe ist die Energie viel kraftvoller. Ich kann es allen Menschen empfehlen, die wieder in die Kraft und in den Ausgleich kommen wollen. (Angela Schulz-Henke, 11/2010)

Mantra singen ist so wunderschön. (Matteo, 6 Jahre, 11/2010)

Nordic Walking:
Zwei gestresste Businessfrauen finden in der Nähe ihres Arbeitsplatzes die Gelegenheit, mit Schwung und in freundschaftlicher Atmosphäre ihre notwendige Fitness zu erhalten. Mit viel Einfühlungsvermögen sind uns die Praxis und die Geheimnisse von Nordic Walking vermittelt worden. Diese konnten in den Weiten des Englischen Gartens auch gleich meisterhaft in die Praxis umgesetzt werden. Freilich ist ein Damenratsch nicht zu kurz gekommen, denn die Biergärten in einer lauen Sommernacht haben dazu eingeladen. Fazit: Ein Erlebnis, das wir unbedingt in unserem Terminkalender als festen Bestandteil eintragen sollten (Christa und Beatrix Sommer/2009)

Tarot Karten:
Ich war sehr gespannt, was mich beim Legen der TAROT Karten erwartet und ich bin noch immer begeistert, wie ausführlich und sensibel du das Ergebnis erläutert hast. Dazu deine herzliche Art und das nette Ambiente... vielen DANK dafür. Und ich bin neugierig, wie sich das Jahr entwickelt. Merci (Moni, 02/2011)

Vielen Dank für den positiven Start in das neue Jahr. Durch die Tarotkarten Jahreslegung habe ich einen Einblick erhalten, was alles ansteht und bin schon sehr gespannt. Danke für die liebevollen Anmerkungen und Erläuterungen von diesen wirklich wunderschönen Tarotkarten. Dieses Erlebnis möchte ich gerne teilen und werde es sicher verschenken. (Jeannette 01/2011)

Feedback zur Homepage:
Deine Seite ist genial - Gratulation! Ich freue mich bereits jetzt auf gemeinsame Ausbildungsmodule. Es ist schön, mit Dir Zeit zu verbringen. (Jeannine Böhm, 01/2011)

Toll, ich finde Deine Seite super und gratuliere von Herzen. (Nadine 12/2010)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Sie ist super geworden - passt sehr gut! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und dass viele Menschen zu Dir und Deiner genialen Arbeit finden (Martina 11/2010)

Gratuliere zur gelungenen Website. Mir gefällt alles - die Aufmachung, die Farben, die Texte! Alles sehr ansprechend (Valentina 11/2010)

Deine Seite ist richtig gut geworden - macht Spaß zu stöbern und zu lesen! Viel Glück, Erfolg und gute Energien weiterhin. (Eva 11/2010)

Alle Texte sind freigegeben und unterliegen dem Copyright© von Julietta Haun und den Verfassern!