Veranstaltungs- und Officemanagement

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Zu meinen Kernkompetenzen in meiner über 25-jährigen Berufspraxis in der 5-Sterne Hotellerie, in zwei Großkonzernen, einem der größten deutschen Sportverbände sowie klein- und mittelständischen Unternehmen zählen mein außerordentliches Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

Mit Freude und Begeisterung habe ich Projekte für (Groß-) Veranstaltungen wie Kongresse und Tagungen, Betriebsversammlungen und Betriebsausflüge, Teambuildings, Wellness- und Wohlfühltage, Outdoor-Events, Weihnachtsfeiern, etc. federführend organisiert und begleitet.

Ein weiterer wesentlicher Erfahrungsschatz ist mein umfangreiches Know-how im Officemanagement sowie im Sekretariats- und Assistenzbereich auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene im Finanz- und Dienstleistungssektor sowie auf Verbandsebene.

Sehr gerne berate und unterstütze ich Sie bei:

  • der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • der Arbeitsplatzorganisation und dem Einsatz von Arbeitstechniken
  • der Optimierung und Strukturierung von Arbeitsabläufen
  • der Optimierung der Zeiteinteilung durch modernes Zeitmanagement
  • professionellem, effizientem Selbstmanagement
  • der Gewinnung von mehr Freiraum und Freude am Arbeitsplatz bei weniger Stress

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.