Meditation

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Meditation ist ein Weg zu innerer Ruhe, Kraft und Klarheit - zu mehr Achtsamkeit und Bewusstheit. Achtsamkeit eröffnet uns einen Weg, es mit den alltäglichen Herausforderungen aufzunehmen und gleichzeitig unser Wohlbefinden zu verbessern.

aktive Meditation im Westpark

Wollen Sie gerne mehr
- Lebensfreude und Vitalität empfinden?
- Anspannung abbauen, innere Ruhe und Stille spüren?
- Ganz im Hier und Jetzt sein?
- Bei sich selbst ankommen?

Geh- und Bewegungsmeditationen, Chakren-, Lichtkristall- und Chantmeditationen, stille Meditationen, Taumreisen,... schenken eine besondere Qualität der Entspannung, innere Balance und Leichtigkeit. Jede Veranstaltung steht unter einem Thema. In der warmen Jahreszeit meditieren wir an Kraftorten in der Natur.

Folgende Aussagen von Teilnehmenden bestätigen die Wirkungsweise: „Ich habe so viel Ruhe und Kraft geschöpft", "Ich habe meine Aura gesehen", "Mir wurde vieles bewusster und klarer".

Hier geht es zu den Terminen und Details.