Dualseelencoaching

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

ziegen_auf_erkundung_in_den_bergen

Ende 2015 hat mich das Universum mit meiner Dualseele zusammengeführt. Das hat mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Doch wie das so ist mit Herausforderungen - sie bergen ein großes Wachstumspotenzial in so vielen Bereichen und auf so vielen Ebenen. Im gestreckten Galopp habe ich mich weiterentwickelt. Meine Dualseelenbegegnung hat mich tief in Kontakt mit meinem „Inneren verletzten Kind“ gebracht. Meine Schatten habe ich angesehen, losgelassen, transformiert, geheilt – teilweise sogar spielerisch. Ich habe mich in noch mehr Selbstverantwortung, Abgrenzung und ganz tiefem Vertrauen geübt. Aus ganzem Herzen bin ich dankbar, dass mir warmherzige, einfühlsame und sehr weise Menschen zur Seite gestanden sind, für mich da waren, wenn ich Zuwendung und Unterstützung brauchte, mit denen ich mich austauschte und in Superversion gegangen bin, um meine Seelenschmerzen in Perlen zu verwandeln. Seit einigen Monaten fühle ich mich wieder in meiner Kraft, klar ausgerichtet und voller Freude und Tatendrang für alles was das Leben für mich bereithält.

Jetzt ist es mein Herzenswunsch, die Erfahrungen und Erkenntnisse auf meinem Weg der Heilung und mein weiterentwickeltes Bewusstsein, Menschen, die ebenfalls ihrer Dualseele begegnen oder einer/m sehr engen Seelengefährten/in weiterzugeben.

Was ist eine Dualseele?
Ursprünglich waren Dualseelen eine Seele. Als sich der Mensch entschied in die Dualität zu gehen, teilten sich die Seele in zwei Seelen, und jede Seele inkarnierte für sich, um Erfahrungen zu machen. Aufgrund der Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde und damit auch der Menschheit, werden immer mehr Dualseelen zusammengeführt, wenn dies in ihrem Lebensplan vereinbart ist. Es sind unterschiedliche Dualseelen-Konstellationen möglich: Gleich geschlechtliche Seelen oder unterschiedliche Geschlechter, die ein ähnliches oder unterschiedliches Alter haben oder ein Part ist auf der Erde inkarniert und die andere Dualseele befindet sich auf einem anderen Planeten oder im Kosmos.

Deine Dualseele ist ein glasklarer Spiegel deiner selbst. Sie zeigt dir kristallklar auf, wo du gerade stehst. Bist du mutig und schaust dir genau deine „dunklen Flecken“ an hinter denen sich so viel Licht verbirgt, ist das eine einzigartige Chance „ganz und heil“ zu werden. Es öffnen sich goldene Tore zu deinem wahren ICH.

Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest und deine tiefen Seelenschmerzen auch in Perlen verwandeln willst, begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg. Ich freue mich auf deinen Anruf.